Pflegehelfer (m7w)

Neuss

Medizinische / Pharma

Chemie

Neuss

Pflegehelfer (m7w) CURANUM Seniorenstift Hilden Neuss m Zentrum Ihrer Tätigkeit steht die Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der täglichen Bewohnerversorgung, insbesondere im Bereich der individuellen, ganzheitlichen, aktivierenden Pflege.

Gemmeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Pflegehelfer (m/w) In Voll- Und Teilzeit In Neuss Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Im Zentrum Ihrer Tätigkeit Steht Die Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Täglichen Bewohnerversorgung Insbesondere Im Bereich Der Individuellen Ganzheitlichen Aktivierenden Pflege Sie Nehmen Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Bewohner Wahr Und Setzen Diese In Ihre Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Sie Unterstützen Bei Der Alltagsbewältigung Motivieren Und Unterstützen Bei Beschäftigung Und Fördern Die Lebensqualität Der Bewohner Sie Wirken Mit Im Team Des Wohnbereichs Und Helfen Mit Dass Die Bewohner Ein "zu Hause" Bei Uns Finden Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Die 1-jährige Ausbildung Als Pflegehelfer/-in Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Bereits über Entsprechende Berufserfahrung Im Stationären Bzw Ambulanten Pflegebereich Sie Sind Ein Mensch Mit Großem Einfühlungsvermögen Für Den Der Respektvolle Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Selbstverständlich Ist Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Sie Sind Psychisch Und Physisch Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Loyalität Und Kommunikationsfreude Aus Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Motivation Und Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Neuss Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Jetzt Informieren Und Bewerben Pflegehelfer (m7w) M Zentrum Ihrer Tätigkeit Steht Die Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Täglichen Bewohnerversorgung Insbesondere Im Bereich Der Individuellen Ganzheitlichen Aktivierenden Pflege Neuss

Pflegedienstleitung (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Hilden)

Pflegehelfer (m7w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Neuss)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Hilden)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)